Pressearchiv > Frau von Heute > 22.01.2021 > Kerstin (48): "Jetzt zeige ich gern meine Figur"...
Logo Frau von Heute

Kerstin (48): "Jetzt zeige ich gern meine Figur"

Frau von Heute vom 22.01.2021 / Diät-Report

44 PFUND WEG mit Schlank-Hose Endlich habe ich einen definierten Körper mit einer Taille und schlanken Beinen." Darum trägt Kerstin aus Butzbach in Hessen jetzt am liebsten figurnahe Mode. Tatsächlich lagern sich die Extra-Kilos bei der Hundefriseurin in den letzten Jahren hauptsächlich an Oberschenkeln und Bauch an. I tli r, Ich aß deutlich mehr als ich verbrauchte Diät-Versuche sind zwar kurzfristig erfolgreich. Doch Kerstin nimmt danach immer wieder zu. Zum Frühstück gönnt sie sich damals ein bis zwei Stück Kuchen sowie zwei Brötchen mit Käse, Schokocreme und Fleischsalat. Mittags kocht Kerstin gern deftige Gerichte wie Schnitzel mit Pommes oder Gulasch mit Nudeln. Dabei nimmt sie ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kerstin (48): "Jetzt zeige ich gern meine Figur" erschienen in Frau von Heute am 22.01.2021, Länge 683 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Kerstin (48): "Jetzt zeige ich gern meine Figur"
Quelle: Frau von Heute Online-Archiv
Ressort: Diät-Report
Datum: 22.01.2021
Wörter: 683
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Lebensmittel , Fitness , Ernährung , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG