Pressearchiv > Fränkischer Tag > 24.09.2022 > Nach zwölf Spielen: Hutzler muss beim ATSV gehen...
Logo Fränkischer Tag

Nach zwölf Spielen: Hutzler muss beim ATSV gehen

Fränkischer Tag vom 24.09.2022 / Sport lokal

Fussball Daniel Ruppert Erlangen Sein WhatsApp-Status hatte es bereits am Dienstag angedeutet: Michel Hutzler ist kein Trainer des Fußball-Bayernligisten ATSV Erlangen mehr. Auf Nachfrage, was der traurige Smiley und die Worte "Over and Out" auf dem ATSV-Wappen zu bedeuten hätten, wollte sich der Ebermannstadter zunächst nicht äußern. Er verwies auf die Verantwortlichen des Vereins. Abteilungsleiter Reinhard Staab sagte am Telefon "kein Kommentar", ließ sich zumindest entlocken, dass Hutzlers Job in der Schwebe und eine Pressemitteilung in Bearbeitung sei. Die gab der ATSV gestern heraus. "Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber die Erwartungshaltung des Vereins konnte bisher leider nur teilweise erfüllt ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nach zwölf Spielen: Hutzler muss beim ATSV gehen erschienen in Fränkischer Tag am 24.09.2022, Länge 431 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Nach zwölf Spielen: Hutzler muss beim ATSV gehen
Quelle: Fränkischer Tag Online-Archiv
Ressort: Sport lokal
Datum: 24.09.2022
Wörter: 431
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © InFranken - Elektronische Medien GmbH & Co. KG