Pressearchiv > Fränkischer Tag > 25.08.2017 > Die Problemlöser...
Logo Fränkischer Tag

Die Problemlöser

Fränkischer Tag vom 25.08.2017 / Land

Carmen Schwind Heiligenstadt "Das ist eine Perle der Provinz, die die wenigsten kennen", sagt Mirko Doerk, Geschäftsführer der Inka System GmbH, über sein Unternehmen. Die Firma für Vorrichtungsbau und Automatisierungstechnik hat ihren Sitz in Heiligenstadt. "Inka ist ein Huhn, das goldene Eier legen kann, wenn man es richtig aufpäppelt", stimmt der zweite Geschäftsführer, Rolf Eberhardt zu. Und Bürgermeister Helmut Krämer ist froh, dass sich die beiden des Unternehmens angenommen haben, denn es hatte vor Jahren finanzielle Schwierigkeiten gegeben. "Ich habe erkannt, dass Potenzial in der Firma steckt, deshalb sollte sie hier gehalten werden", erzählt Krämer und sagt weiter, dass er den ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Problemlöser erschienen in Fränkischer Tag am 25.08.2017, Länge 566 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die Problemlöser
Quelle: Fränkischer Tag Online-Archiv
Ressort: Land
Datum: 25.08.2017
Wörter: 566
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Mittelstand , Personalwesen , Management , INKA System GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © InFranken - Elektronische Medien GmbH & Co. KG