Pressearchiv > Fränkischer Tag > 19.10.2016 > Spannende Entscheidungen um Vereinstitel in der U1...
Logo Fränkischer Tag

Spannende Entscheidungen um Vereinstitel in der U10

Fränkischer Tag vom 19.10.2016 / Sport lokal

Leichtathletik Bad Staffelstein Bei kühlem, aber trockenem Wetter haben die Nachwuchsleichtathleten des TSV Staffelstein im städtischen Stadion ihre Vereinsmeister ermittelt. Mit großer Begeisterung waren die jungen Athleten bei der Sache. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen wurden die individuellen Leistungen abgenommen. Für den Vierkampf standen die Disziplinen Sprint, Sprung , Wurf und Ausdauer auf dem Programm. Besonders spannend war der Wettkampf bei den Mädchen der Altersklasse U10. Bis zum abschließenden 800-Meter-Lauf lagen nur 40 Punkte zwischen der Erstplatzierten und der Vierten. Mia-Zoe Herold war dann zwar mit 3:28 Min. die Schnellste über 800 m, konnte sich aber nicht weit genug von Leni Rose ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Spannende Entscheidungen um Vereinstitel in der U10 erschienen in Fränkischer Tag am 19.10.2016, Länge 355 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Spannende Entscheidungen um Vereinstitel in der U10
Quelle: Fränkischer Tag Online-Archiv
Ressort: Sport lokal
Datum: 19.10.2016
Wörter: 355
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Leichtathletik , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © InFranken - Elektronische Medien GmbH & Co. KG