Pressearchiv > Frankfurter Rundschau > 22.09.2018 > Schnelles Geld...
Logo Frankfurter Rundschau

Schnelles Geld

Frankfurter Rundschau vom 22.09.2018 / Feuilleton

E r ist der Bankbeamte wie aus dem Bilderbuch. Korrekt gekleidet in unauffälliges Grau, und freundlich im Umgang mit seinen Kunden, die er oft schon lange kennt. Was er noch nicht kennt, sind die neuen Töne aus der Chefetage. Entrüstet ist er über die Forderung, zunächst die Gewinne der Bank im Blick zu haben und dann erst das Geld der Anleger. Er denkt noch in Sparbüchern; aber die sind für die Neuen im Management nur noch Altpapier. Sie denken in Rendite. Joachim Król hat schon viele Rollen in Film und Fernsehen gespielt, zuletzt einen fiesen Verfassungsschützer im "Polizeiruf", und als ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schnelles Geld erschienen in Frankfurter Rundschau am 22.09.2018, Länge 551 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,09 €

Metainformationen

Beitrag: Schnelles Geld
Quelle: Frankfurter Rundschau Online-Archiv
Ressort: Feuilleton
Datum: 22.09.2018
Wörter: 551
Preis: 3,09 €
Schlagwörter: Bank , Fernsehkritik , Betriebswirtschaft , Filmkritik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Druck- und Verlagshaus