Pressearchiv > Frankfurter Rundschau > 22.08.2018 > Zocker mit Hocker...
Logo Frankfurter Rundschau

Zocker mit Hocker

Frankfurter Rundschau vom 22.08.2018 / Panorama

D ie Gamescom ist eröffnet. Und während es von den Politikern nur vage Aussagen gab, was die Förderung der deutschen Spiele-Entwickler angeht, konnten die Veranstalter der weltgrößten Messe für Video- und Computerspiele ihre Versprechen einlösen: Sie hatten zum Start der 10. Gamescom in Köln bedeutende Weltpremieren angekündigt - und sie auch präsentiert. Die pompösen Pressekonferenzen der Spielekonzerne, in deren Verlauf ein neues Spiel angekündigt und ordentlich Wind gemacht wurde, gab es in den vergangenen Jahren auf der Gamescom nicht mehr. Die großen Studios nutzen inzwischen vor allem die Spielemesse E3 in Los Angeles, die im Netz deutlich mehr Strahlkraft besitzt. D ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zocker mit Hocker erschienen in Frankfurter Rundschau am 22.08.2018, Länge 644 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,09 €

Metainformationen

Beitrag: Zocker mit Hocker
Quelle: Frankfurter Rundschau Online-Archiv
Ressort: Panorama
Datum: 22.08.2018
Wörter: 644
Preis: 3,09 €
Schlagwörter: Elektronisches Spiel , Sport , Blue Byte GmbH, Spielwaren
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Druck- und Verlagshaus