Pressearchiv > Frankfurter Rundschau > 23.08.2016 > Gepflegtes Nichts...
Logo Frankfurter Rundschau

Gepflegtes Nichts

Frankfurter Rundschau vom 23.08.2016 / Sport

Von Ingo Durstewitz Spät am Abend, nach der Rückkehr per Chartermaschine aus Magdeburg, sind die Frankfurter Berufsfußballer noch auf die Ergometer in den Funktionsräumen des Stadions gestiegen. Die 120 Minuten Pokalfußball beim Drittligisten von der Elbe wollten noch am Sonntag aus den Knochen gestrampelt werden, die Stimmung im Eintracht-Zirkel war gewiss nicht ausgelassen, aber auch nicht miesepetrig. Die Hessen haben die zweite Runde des DFB-Pokals durch ein 5:4 nach Elfmeterschießen erreicht und dem Verein rund 400 000 Euro gesichert. Das sind die guten Nachrichten. Doch, Moment, Niko Kovac, der Trainer, hat noch zwei, drei weitere positive Aspekte gefunden: Seine Mannschaft ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Gepflegtes Nichts erschienen in Frankfurter Rundschau am 23.08.2016, Länge 759 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,09 €

Metainformationen

Beitrag: Gepflegtes Nichts
Quelle: Frankfurter Rundschau Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 23.08.2016
Wörter: 759
Preis: 3,09 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Druck- und Verlagshaus