Pressearchiv > Frankfurter Rundschau > 27.07.2016 > Ein weiterer Schandfleck verschwindet...
Logo Frankfurter Rundschau

Ein weiterer Schandfleck verschwindet

Frankfurter Rundschau vom 27.07.2016 / Darmstadt, Offenbach

Von Sigrid Aldehoff und Agnes Schönberger Ein Frankfurter Unternehmen hat die leerstehende City Passage gekauft. Bereits in der vergangenen Woche hat Andreas Blaschkowski, Gesellschafter und Geschäftsführer der Frankfurter Real Equity, bei der Stadt Offenbach den Abrissantrag eingereicht. Der Kaufvertrag wurde schon im Frühjahr unterzeichnet. Real Equity ist ein Investment- und Beratungsunternehmen, das dort ein Einkaufszentrum errichten will. Der Fokus des Unternehmens liegt laut Website "auf außergewöhnlichen Objekten in sehr guten Lagen und Firmen mit Substanz und Entwicklungspotential". Investor Blaschkowski bestätigte gestern zwar den Kauf, wollte Details aber noch nicht nennen. Dies werde in den nächsten Tagen geschehen. Die Planung für die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein weiterer Schandfleck verschwindet erschienen in Frankfurter Rundschau am 27.07.2016, Länge 537 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,09 €

Metainformationen

Beitrag: Ein weiterer Schandfleck verschwindet
Quelle: Frankfurter Rundschau Online-Archiv
Ressort: Darmstadt, Offenbach
Datum: 27.07.2016
Wörter: 537
Preis: 3,09 €
Schlagwörter: Städtebau , Einzelhandel-Einkaufsstraße , Immobilienmarkt , Stadt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Druck- und Verlagshaus