Pressearchiv > Frankfurter Rundschau > 07.04.2016 > Präventiv gegen Einbrüche...
Logo Frankfurter Rundschau

Präventiv gegen Einbrüche

Frankfurter Rundschau vom 07.04.2016 / Stadtteile

Von Julian Loevenich Ein Unterschied zu anderen Häusern lässt sich an dem Mehrfamilienwohnhaus in der Reichelstraße nicht erkennen. Genau so solle es aber auch sein, das sei ja eben das Schöne, sagt Dirk Balzer, Polizeihauptkommissar, dass die Leute sicher, aber nicht wie in einer Festung lebten. In dem so unscheinbar wirkenden Wohnhaus sind eine Reihe verschiedener Sicherheitsvorkehrungen integriert. Dafür gab es gestern das Gütesiegel des Verbandes der südwestdeutschen Wohnungswirtschaft (VdW): Sicher Wohnen in Hessen. Im zehnten Jahr wird dieses Zertifikat verliehen, bereits zum fünften Mal geht die Auszeichnung nach Frankfurt und zum dritten Mal an den Bauträger Volks-Bau- und Sparverein Frankfurt. ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Präventiv gegen Einbrüche erschienen in Frankfurter Rundschau am 07.04.2016, Länge 348 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,09 €

Metainformationen

Beitrag: Präventiv gegen Einbrüche
Quelle: Frankfurter Rundschau Online-Archiv
Ressort: Stadtteile
Datum: 07.04.2016
Wörter: 348
Preis: 3,09 €
Schlagwörter: Gütesiegel , Einbruch , Immobilienmarkt , Dienstleistung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Druck- und Verlagshaus