Pressearchiv > Frankfurter Rundschau > 07.04.2016 > Popstars und Gitarrenhimmel...
Logo Frankfurter Rundschau

Popstars und Gitarrenhimmel

Frankfurter Rundschau vom 07.04.2016 / Frankfurt

Von Thomas Stillbauer Tobias spielt Schlagzeug. Zumindest heute. Und das sieht ziemlich professionell aus - für einen Achtjährigen. Ob er auch in Zukunft Schlagzeug spielen wird, vielleicht in einer Band, vielleicht professionell: Tobias kann es im Moment nicht sagen, denn er trägt einen Kopfhörer und kriegt die Frage nicht mit. Sein Papa Thomas Koller (und vielleicht sein angehender Manager?) antwortet für ihn: "Das wird sich noch herausstellen", sagt er lachend: "Es gibt ja so viele verschiedene Möglichkeiten, Musik zu machen." In der Tat: Um das winzige Kinderschlagzeug herum, auf dem Tobias gerade rockt, stehen jede Menge Musikinstrumente zur Auswahl, denn ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Popstars und Gitarrenhimmel erschienen in Frankfurter Rundschau am 07.04.2016, Länge 676 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,09 €

Metainformationen

Beitrag: Popstars und Gitarrenhimmel
Quelle: Frankfurter Rundschau Online-Archiv
Ressort: Frankfurt
Datum: 07.04.2016
Wörter: 676
Preis: 3,09 €
Schlagwörter: Musik , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Druck- und Verlagshaus