Pressearchiv > Frankfurter Rundschau > 07.04.2016 > Das kleinere Übel?...
Logo Frankfurter Rundschau

Das kleinere Übel?

Frankfurter Rundschau vom 07.04.2016 / Politik

Von Damir Fras WASHINGTON. Das Urteil des altgedienten Kongressabgeordneten war als Witz gedacht, sagte aber viel aus. "Wenn man Ted Cruz im Senat ermorden würde, und die Gerichtsverhandlung wäre im Senat selbst, dann würde es nicht zu einer Verurteilung des Täters kommen", scherzte der republikanische US-Senator Lindsey Graham über seinen Kollegen aus Texas. Beliebt ist der 45-jährige Möchtegern-Präsident Cruz nicht. Aber seit er die republikanische Vorwahl im Bundesstaat Wisconsin gewonnen hat, erscheint er den Republikanern als so etwas wie die letzte Hoffnung, als könne nur er den egomanischen Populisten Donald Trump noch aufgehalten. Die blanke Angst, Trump könnte Kandidat werden, macht ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Das kleinere Übel? erschienen in Frankfurter Rundschau am 07.04.2016, Länge 529 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,09 €

Metainformationen

Beitrag: Das kleinere Übel?
Quelle: Frankfurter Rundschau Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 07.04.2016
Wörter: 529
Preis: 3,09 €
Schlagwörter: Wahlkampf , Politiker , Cruz, Ted (Politiker), Trump, Donald
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Druck- und Verlagshaus