Pressearchiv > Frankfurter Rundschau > 07.04.2016 > "Mama, du hast alles richtig gemacht"...
Logo Frankfurter Rundschau

"Mama, du hast alles richtig gemacht"

Frankfurter Rundschau vom 07.04.2016 / Hessen

Daniel Wirtz trägt Bart zu Wollmütze. Der 40-jährige Frankfurter leidet aber nicht unter der Hipster-Attitüde. Er ist tatsächlich Rockstar. Herzlichen Glückwunsch, Herr Wirtz. Sie haben gleich zwei Echo-Nominierungen und eine LEA-Nominierung in der Kategorie "Club-Tournee des Jahres": Wie fühlt sich das an? So eine Nominierung ist immer ein Fluch und ein Segen gleichzeitig. Ich war vor acht Jahren schon mal für den LEA nominiert gewesen. Und da habe ich das Ding eben nicht gekriegt, sondern nur den zweiten Platz gemacht. Da habe ich lange dran geknuspert. Zum Trost habe ich mir den LEA aus Pappmachee nachgebaut und mir selbst verliehen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Mama, du hast alles richtig gemacht" erschienen in Frankfurter Rundschau am 07.04.2016, Länge 1058 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,09 €

Metainformationen

Beitrag: "Mama, du hast alles richtig gemacht"
Quelle: Frankfurter Rundschau Online-Archiv
Ressort: Hessen
Datum: 07.04.2016
Wörter: 1058
Preis: 3,09 €
Schlagwörter: Konzertkritik , Musiker , CD-Kritik , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Druck- und Verlagshaus