Pressearchiv > Frankfurter Rundschau > 30.07.2015 > Wasch mich, aber mach mich nicht nass!...
Logo Frankfurter Rundschau

Wasch mich, aber mach mich nicht nass

Frankfurter Rundschau vom 30.07.2015 / Leserforum

Zugeparkte Bordsteinkanten Mit sehr viel Aufwand wird demnächst u.a. die U-Bahn-Haltestelle Musterschule mit Hochbahnsteigen behindertengerecht umgebaut. (Wie trennend ein solcher Hochbahnsteig sein kann, habe ich neulich erst in Hannover feststellen müssen.) Dass in den Quartieren aber zugelassen wird, dass Blindentaststreifen oder abgesenkte Bordsteinkanten immer wieder zugeparkt werden, passt nicht zusammen. Vielleicht sollte dies stärker in den Fokus gerückt werden. Hans Dietmar Jäger, Frankfurt Flatrate würde unsere Innenstädte umkrempeln Die Stadt - ich meine nicht nur die City - soll schöner werden und dabei geht′s hoffentlich nicht nur um Kosmetik. Was die Städte und unser Frankfurt unschön gestaltet, ist der Autoverkehr in all seinen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wasch mich, aber mach mich nicht nass erschienen in Frankfurter Rundschau am 30.07.2015, Länge 354 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,09 €

Metainformationen

Beitrag: Wasch mich, aber mach mich nicht nass
Quelle: Frankfurter Rundschau Online-Archiv
Ressort: Leserforum
Datum: 30.07.2015
Wörter: 354
Preis: 3,09 €
Schlagwörter: Straßenverkehr , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Druck- und Verlagshaus