Pressearchiv > Frankfurter Rundschau > 15.04.2015 > Der Ballstreichler...
Logo Frankfurter Rundschau

Der Ballstreichler

Frankfurter Rundschau vom 15.04.2015 / Sport

Von Ronald Reng Zum Geburtstag bekam Thiago Alcántara ein blaues Auge. Am Samstag, als er 24 wurde, wollte er im Bundesligaspiel für Bayern München gegen Eintracht Frankfurt mit dem Ball am Fuß abrupt die Richtung wechseln, er sah den Gegner Stefan Aigner hinter sich nicht, die Köpfe knallten zusammen, und Thiago blieb mit einer Risswunde über dem rechten Augenlid zurück. Noch heute, vier Tage später, sieht das blutunterlaufene Auge nach einer schönen Geburtstagsfeier aus. War es wirklich, beteuert Thiago: "Das Spiel gegen Frankfurt war eine angemessene Feier. Das reichte, da musste ich abends nicht mehr feiern." Wieder Fußball zu spielen, ist ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Ballstreichler erschienen in Frankfurter Rundschau am 15.04.2015, Länge 694 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,09 €

Metainformationen

Beitrag: Der Ballstreichler
Quelle: Frankfurter Rundschau Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 15.04.2015
Wörter: 694
Preis: 3,09 €
Schlagwörter: Fußball , Thiago (Fußballspieler, geb. 1991), Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Druck- und Verlagshaus