Pressearchiv > Frankfurter Rundschau > 30.05.2014 > kein Titel...
Logo Frankfurter Rundschau

kein Titel

Frankfurter Rundschau vom 30.05.2014 / Darmstadt, Offenbach

NACHRICHTEN Ladendiebe flüchten mit Einkäufen Bescheidene Beute haben zwei Ladendiebe am Dienstagabend in einem Supermarkt am Odenwaldring gemacht. Sie flüchteten mit drei Packungen Fleisch und einer Flasche Öl. Ein dritter Mann, der Schmiere gestanden hatte, folgte den beiden. Die Unbekannten waren gegen 18.30 Uhr in den Laden gekommen und hatten das Essen in eine Tüte verstaut. Dann rannten sie an der Kasse vorbei. Zwei Täter waren etwa 25 Jahre alt und schlank. Einer von ihnen war zirka 1,75 Meter groß, hatte dunkle Haare und einen Bart und trug kurze Jeans. Der andere war etwa 1,85 Meter groß und hatte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

kein Titel erschienen in Frankfurter Rundschau am 30.05.2014, Länge 262 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,09 €

Metainformationen

Beitrag: kein Titel
Quelle: Frankfurter Rundschau Online-Archiv
Ressort: Darmstadt, Offenbach
Datum: 30.05.2014
Wörter: 262
Preis: 3,09 €
Schlagwörter: Energieversorgung Offenbach Aktiengesellschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Druck- und Verlagshaus