Gesamttitel: GUT BEHEIZT UND FAIR BEHANDELT | Faire Kundenberatung

FOCUS-MONEY vom 02.11.2016 / MONEY SERVICE

Informative Web-Seiten und virtuelle Tarifrechner sind zwar äußerst hilfreich. Sie ersetzen aber keine qualifizierte und faire Beratung. Dazu bedarf es vielmehr "fachkompetenter" und "auskunftsfähiger/-bereiter" Mitarbeiter. Für die Gasanbieter ist das offenbar eine leichte Übung. Jeweils 84 Prozent der Studienteilnehmer bewerteten die beiden Aspekte positiv, fast jeder Dritte ist sogar "voll und ganz zufrieden". Führend mit ihrer Fachkompetenz sind hier energieGUT und Lichtblick. Bei der Auskunftsfähigkeit dominieren Yello Strom und lekker Energie. Bedeutsamer als Fachkompetenz ist für die Gasnutzer allerdings die indivuelle Beratung. Hier können Anbieter in Hinblick auf eine treue Klientel besonders punkten. Primus in diesem Service- und Leistungskriterium ist ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Yello Strom GmbH, Turina Holding GmbH & Co. KG, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Gesamttitel: GUT BEHEIZT UND FAIR BEHANDELT | Faire Kundenberatung
Quelle: FOCUS-MONEY Online-Archiv
Ressort: MONEY SERVICE
Datum: 02.11.2016
Wörter: 247
Preis: 3.21 €
Alle Rechte vorbehalten. © FOCUS Magazin Verlag GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING