Pressearchiv > Frankfurter Neue Presse > 08.03.2018 > Angeklagter "war nur das klassische Würstchen" Pro...
Logo Frankfurter Neue Presse

Angeklagter "war nur das klassische Würstchen" Prozess Mann hatte Autos für gewerbsmäßigen Betrug organisiert

Frankfurter Neue Presse vom 08.03.2018 / Lokales

Frankfurt. Faule Tricks beim Handel mit Gebrauchtwagen - eine Geschichte, die einfach niemals enden will. Seit gestern verhandelt das Landgericht gegen einen 42 Jahre alten Rumänen wegen gewerbsmäßigen Betruges. Er soll beim Verkauf von Fahrzeugen mit "frisierten" Kilometerständen mitgewirkt haben. In neun Fällen entstand ein Schaden von mindestens 50 000 Euro. Der Rumäne freilich spielte bei den faulen Geschäften nicht die erste Geige. Ein Landmann wurde bereits vor einigen Monaten vom Landgericht zu drei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt, weil er der Drahtzieher der krummen Geschäfte war und auch den Löwenanteil des Geldes in die eigene Tasche gesteckt hatte. ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Angeklagter "war nur das klassische Würstchen" Prozess Mann hatte Autos für gewerbsmäßigen Betrug organisiert erschienen in Frankfurter Neue Presse am 08.03.2018, Länge 506 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,25 €

Metainformationen

Beitrag: Angeklagter "war nur das klassische Würstchen" Prozess Mann hatte Autos für gewerbsmäßigen Betrug organisiert
Quelle: Frankfurter Neue Presse Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 08.03.2018
Wörter: 506
Preis: 2,25 €
Schlagwörter: Transport und Verkehr , Betrug , Prozess
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Frankfurter Neue Presse