Pressearchiv > Frankfurter Neue Presse > 31.07.2017 > Autodieb nach Unfall rasch gefasst...
Logo Frankfurter Neue Presse

Autodieb nach Unfall rasch gefasst

Frankfurter Neue Presse vom 31.07.2017 / REG

Flörsheim/Hattersheim. Lange war der Ganove nicht im Besitz seiner Beute - und nach einer groß angelegten Fahndung war der Autodieb selbst gefasst. Die Geschichte begann am gestrigen Sonntag um 13.05 Uhr in der Liebigstraße in Keramag. Dort wurde ein grauer BMW mit dem amtlichen Kennzeichen F-AS 999 filmreif von einem Firmengelände entwendet. Der Fahrer hatte sein Fahrzeug auf dem Gelände einer Firma abgestellt und war ins Gebäude gegangen. Kurz darauf fuhr das Fahrzeug mit quietschenden Reifen vom Hof. Hinweise auf den Täter lagen zu diesem Zeitpunkt nicht vor, berichtet die Polizei. Um 13.20 erreichte die Polizeistation Hofheim dann ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Autodieb nach Unfall rasch gefasst erschienen in Frankfurter Neue Presse am 31.07.2017, Länge 209 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,25 €

Metainformationen

Beitrag: Autodieb nach Unfall rasch gefasst
Quelle: Frankfurter Neue Presse Online-Archiv
Ressort: REG
Datum: 31.07.2017
Wörter: 209
Preis: 2,25 €
Schlagwörter: Kraftfahrzeug , Raub , BMW AG Bayerische Motoren Werke AG, Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Frankfurter Neue Presse