Pressearchiv > Freie Presse > 31.08.2018 > Vierte Tote und die Frage: Alle nur Katzenfreunde?...
Logo Freie Presse

Vierte Tote und die Frage: Alle nur Katzenfreunde?

Freie Presse vom 31.08.2018 / Wochenende

Zum vierten Mal schickt Christian von Ditfurth seinen etwas anderen Ermittler auf Verbrecherjagd: Eugen de Bodt ist nämlich auch noch Philosoph. Von Reinhard Oldeweme Unter den deutschen Krimiautoren gehört Christian von Ditfurth zum einen seit der Jahrtausendwende zu den besonders erfolgreichen. Waren es zuerst historische Stoffe wie in " Der 21. Juli" , die er in einen höchst spannenden Plot packte, erfand er dann mit Josef Maria Stachelmann, der ebenso am Leben wie an seiner Habilitation als Historiker zu scheitern droht, einen etwas anderen Ermittler, denn er schlittert mehr durch die zu lösenden Fälle, als dass er detektivischen Sachverstand an den ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Vierte Tote und die Frage: Alle nur Katzenfreunde? erschienen in Freie Presse am 31.08.2018, Länge 457 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Vierte Tote und die Frage: Alle nur Katzenfreunde?
Quelle: Freie Presse Online-Archiv
Ressort: Wochenende
Datum: 31.08.2018
Wörter: 457
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Kriminalität , Buchkritik , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG