Pressearchiv > Freie Presse > 31.08.2018 > Einen Stern für poetische Prosa...
Logo Freie Presse

Einen Stern für poetische Prosa

Freie Presse vom 31.08.2018 / Wochenende

Mit " Und jeden Morgen das Meer" bleibt Karl-Heinz Ott sich treu und legt einen weiteren Roman vor, der liebevoll und voller Herzenswärme von der Basis berichtet. Von Ulrich Steinmetzger Es ist die erste Nacht. Sonja hat eineindeutige Signale ausgesandt. Bruno will es auch. Sie mag ihn wegen seiner leisen Scheu. Er ist weder redselig noch forsch. Was er macht, tut er systematisch. Später wird er es damit zu etappenweisem Erfolg bringen. Jetzt aber beginnt er bei ihren Schuhen. Als sich die Schnürsenkel verfitzen, resigniert er. So ist Bruno. " Man kann den Hund nicht zum Jagen tragen" , weiß Arno. E ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Einen Stern für poetische Prosa erschienen in Freie Presse am 31.08.2018, Länge 677 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Einen Stern für poetische Prosa
Quelle: Freie Presse Online-Archiv
Ressort: Wochenende
Datum: 31.08.2018
Wörter: 677
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Buchkritik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG