Pressearchiv > Freie Presse > 20.11.2017 > Nachrichten...
Logo Freie Presse

Nachrichten

Freie Presse

Unfall Zwei Verletzte - und neues Auto Schrott Oberlosa - Unfall auf der Obermarxgrüner Straße in Oberlosa: In einer Kurve kam ein 20-Jähriger mit seinem neu gekauften VW Multivan von der Straße ab und stieß gegen einen Baum. Darüber informierte gestern die Polizei. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht und der 23-jährige Beifahrer schwer verletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Nach Polizeiangaben war das Fahrzeug erst am Unfalltag für 35.000 Euro gekauft worden. (tb) Marktmeister Zweiter Anlauf für Weihnachtsbaum Plauen - Nachdem am Donnerstag beim Verladen des Plauener Weihnachtsbaumes für den Altmarkt die Spitze abgebrochen war, hat sich Marktmeister Jörg Rockelmann noch einmal ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nachrichten erschienen in Freie Presse am 20.11.2017, Länge 302 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Nachrichten
Quelle: Freie Presse Online-Archiv
Datum: 20.11.2017
Wörter: 302
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Straßenverkehr , Gesellschaft und soziales Leben , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG