Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 05.09.2018 > Bewerbung aus der Pole Position...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Bewerbung aus der Pole Position

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 05.09.2018, S. 005 / Seitenüberschrift: Politik Ressort: Politik

Manfred Weber will Spitzenkandidat der EVP-Fraktion für die Europawahl 2019 werden. Merkels Unterstützung hat er - ob er aber Jean-Claude Juncker beerben kann, ist noch unsicher. Von Werner Mussler BRÜSSEL, 4. September Manfred Weber wirft als Erster seinen Hut in den Ring. An diesem Mittwoch wird der CSU-Politiker nach Informationen dieser Zeitung offiziell bekanntgeben, er kandidiere für die Position des "Spitzenkandidaten" der Europäischen Volkspartei (EVP) zur Europawahl im kommenden Mai. Schon länger hat der Chef der EVP-Fraktion im Europaparlament sein Interesse signalisiert, u ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bewerbung aus der Pole Position erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 05.09.2018, Länge 1223 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Bewerbung aus der Pole Position
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Politik Ressort: Politik
Datum: 05.09.2018
Wörter: 1223
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung