Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 19.06.2018 > MENSCHEN & WIRTSCHAFT Der Organisator des Guten...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

MENSCHEN & WIRTSCHAFT Der Organisator des Guten

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 19.06.2018, S. 024 / Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft

Als vor zehn Jahren das Kinderhilfswerk Unicef in die Kritik geriet, wurde der Unternehmer Jürgen Heraeus gerufen. Er hat viel erreicht - und viel gelernt über soziales Engagement und über Vielfalt. Jürgen Heraeus hat ein Jahr lang den Weltwirtschaftsgipfel der G-20-Staaten, den sogenannten B20, geleitet. Das habe er ordentlich an seinen Nachfolger aus Argentinien übergeben, sagt er. Etwas ordentlich zu tun ist ihm wichtig. In dieser Woche wird er wieder ordentlich eine Aufgabe übergeben. Heraeus gibt nach zehn Jahren das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

MENSCHEN & WIRTSCHAFT Der Organisator des Guten erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 19.06.2018, Länge 870 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: MENSCHEN & WIRTSCHAFT Der Organisator des Guten
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft
Datum: 19.06.2018
Wörter: 870
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung