MENSCHEN & WIRTSCHAFT Der Organisator des Guten

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 19.06.2018, S. 024 / Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft

Als vor zehn Jahren das Kinderhilfswerk Unicef in die Kritik geriet, wurde der Unternehmer Jürgen Heraeus gerufen. Er hat viel erreicht - und viel gelernt über soziales Engagement und über Vielfalt. Jürgen Heraeus hat ein Jahr lang den Weltwirtschaftsgipfel der G-20-Staaten, den sogenannten B20, geleitet. Das habe er ordentlich an seinen Nachfolger aus Argentinien übergeben, sagt er. Etwas ordentlich zu tun ist ihm wichtig. In dieser Woche wird er wieder ordentlich eine Aufgabe übergeben. Heraeus gibt nach zehn Jahren das ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: MENSCHEN & WIRTSCHAFT Der Organisator des Guten
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft
Datum: 19.06.2018
Wörter: 870
Preis: 5 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING