Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 08.02.2017 > Der verlorene Großvater kehrt zurück...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Der verlorene Großvater kehrt zurück

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 08.02.2017, S. 013 / Seitenüberschrift: Medien Ressort: Feuilleton

Nicht noch so eine Geschichte vom Gangster mit gutem Herzen wolle man sehen, fanden Kritiker in Großbritannien. Dann kam die Serie "Die Bewährung des Jimmy Rose", und sie mussten Abbitte leisten. Eine Menge studiert habe er im Gefängnis, Physik beispielsweise. Newton im Besonderen. "Auf jede Aktion folgt eine Reaktion", das sei eben nicht nur ein Naturgesetz, sondern seine lebenslange Handlungsmaxime. "Hat mir eine Menge Ärger eingebracht", resümiert Jimmy Rose (Ray Winstone) illusionslos, aber ohne Resignation. Zwölf Jahre Haft nach bewaffnetem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der verlorene Großvater kehrt zurück erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 08.02.2017, Länge 793 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Der verlorene Großvater kehrt zurück
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Medien Ressort: Feuilleton
Datum: 08.02.2017
Wörter: 793
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung