Vedes stemmt sich gegen Amazon Aber so mancher Spielzeughändler zieht nicht richtig mit

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 04.02.2017, S. 026 / Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft

tko. NÜRNBERG, 3. Februar. Egal, ob aus Lego oder Playmobil gebaut - in Spielzeugstädten herrscht heile Welt. Doch für die Orte, an denen die Spielwaren verkauft werden, schwindet die Idylle. Obwohl in Deutschland 2016 so viel wie noch nie für Puppen, Brettspiele und Bausets ausgegeben wurde, gelangte in die Kassen vieler Ladeninhaber weniger Geld als im Vorjahr. "Deutschland könnte der erste europäische Markt werden, auf dem Online-Shops der wichtigste Absatzkanal für Spielwaren sind", sagt ein Hersteller. Er möchte lieber ungenannt ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Vedes stemmt sich gegen Amazon Aber so mancher Spielzeughändler zieht nicht richtig mit
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft
Datum: 04.02.2017
Wörter: 579
Preis: 4,68 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING