Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 25.01.2017 > Jetzt fahren die Automanager bei Trump vor "Umwelt...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Jetzt fahren die Automanager bei Trump vor "Umweltschutz ist außer Kontrolle", sagt der Präsident

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 25.01.2017, S. 020 / Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft

lid. NEW YORK, 24. Januar. Der neue amerikanische Präsident Donald Trump setzt seine Treffen mit Spitzenmanagern fort. Am Dienstag waren Mary Barra, Mark Fields und Sergio Marchionne, die Vorstandsvorsitzenden der Autohersteller General Motors, Ford und Fiat Chrysler Automobiles, im Weißen Haus. Trumps Botschaft war ähnlich wie in einem Treffen mit einer Gruppe von Vorstandschefs am Montag. Er versprach niedrigere Steuern und weniger Regulierung, stellte aber gleichzeitig klar, dass er von den Unternehmen erwartet, ihre Produktionskapazitäten in den Vereinigten Staaten auszuweiten. F ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Jetzt fahren die Automanager bei Trump vor "Umweltschutz ist außer Kontrolle", sagt der Präsident erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 25.01.2017, Länge 355 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Jetzt fahren die Automanager bei Trump vor "Umweltschutz ist außer Kontrolle", sagt der Präsident
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft
Datum: 25.01.2017
Wörter: 355
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung