4.37 Nachbars Sprache Großartig: Niederlandisten ... | F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung
 

Nachbars Sprache Großartig: Niederlandisten und ihr kleines Fach

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 02.11.2016, S. 0N4 / Seitenüberschrift: Forschung und Lehre Ressort: Nat

Knapp eine Woche lang war in Frankfurt viel Niederländisch zu hören, weil die Niederlande und Flandern Ehrengast der Buchmesse waren. Die niederländische Literatur erlebt seit Jahren eine Blüte in Deutschland, und viele bekannte Autoren lasen überall in der Stadt aus ihren Werken. Gleichzeitig tagte der Niederlandistenverband (NLV), stimmungsvoller als jetzt in Frankfurt war es noch nie. Alle zwei Jahre treffen sich Hochschuldozenten aus dem deutschsprachigen Raum. Es ist ein kleiner und noch recht junger Club mit gut 80 Mitgliedern, und ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Nachbars Sprache Großartig: Niederlandisten und ihr kleines Fach
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Forschung und Lehre Ressort: Nat
Datum: 02.11.2016
Wörter: 601
Preis: 4,59 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING