Ziel Waffenruhe: Das Agieren der Bundesregierung

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 18.10.2016, S. 005 / Seitenüberschrift: Politik Ressort: Politik

Die Bundesregierung will die Forderung nach neuen Sanktionen gegen Russland wegen dessen Eingreifen im Syrien-Konflikt nicht in den Vordergrund stellen, solange es noch Hoffnung gibt, unter russischer Beteiligung Fortschritte bei einer Waffenruhe zu erreichen. Im Blick auf das Treffen des Europäischen Rates am Ende dieser Woche, auf dem die Staats- und Regierungschefs der EU auch das Thema Syrien erörtern werden, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert in Berlin, Priorität habe gegenwärtig "die Frage, wie wir doch noch zur Wiederherstellung eines Waffenstillstands kommen ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Ziel Waffenruhe: Das Agieren der Bundesregierung
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Politik Ressort: Politik
Datum: 18.10.2016
Wörter: 237
Preis: 5 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING