Regenbogen über Raubling Das Team Bora und der Radkünstler Sagan: "Wir werden ihn hin und wieder einfangen müssen"

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 18.10.2016, S. 031 / Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport

FRANKFURT. Die Reise ist noch nicht zu Ende, der Urlaub muss noch ein bisschen warten. Peter Sagan macht erst noch einen Abstecher nach Abu Dhabi, zur Gala des Internationalen Radsportverbandes (UCI) an diesem Dienstag, wo natürlich auch er wieder im Rampenlicht stehen wird, als Radprofi des Jahres. Danach geht es am Ende einer fordernden Saison deutlich urwüchsiger zu: Sagan, der zweifache Straßen-Weltmeister, stellt sich in dieser Woche noch in Raubling bei Rosenheim vor, bei seinem neuen Arbeitgeber, dem Team Bora-Hansgrohe. E ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Regenbogen über Raubling Das Team Bora und der Radkünstler Sagan: "Wir werden ihn hin und wieder einfangen müssen"
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport
Datum: 18.10.2016
Wörter: 737
Preis: 5 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING