Haftstrafe für ehemaligen Chefarzt

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 18.10.2016, S. 008 / Seitenüberschrift: Deutschland und die Welt Ressort

BAMBERG, 17. Oktober (dpa). Ein ehemaliger Chefarzt des Klinikums Bamberg ist wegen schwerer Vergewaltigung und weiterer Vergehen zu sieben Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden. Das Landgericht Bamberg sah es als erwiesen an, dass der 51 Jahre alte Mann zwölf Frauen - darunter auch Patientinnen - betäubt und damit willenlos gemacht hatte. Eine sexuelle Motivation liege auf der Hand, sagte der Vorsitzende Richter Manfred Schmidt am Montag. Der Angeklagte stand seit April 2015 vor Gericht. Ihm war vorgeworfen worden, z ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Haftstrafe für ehemaligen Chefarzt
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Deutschland und die Welt Ressort
Datum: 18.10.2016
Wörter: 299
Preis: 5 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING