Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 18.10.2016 > Es ist noch viel, viel größer Der Autor Bart Moeya...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Es ist noch viel, viel größer Der Autor Bart Moeyaert leitet den Gastlandauftritt

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 18.10.2016, S. 011 / Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton

Ein junger Mann geht vor die Tür seines Elternhauses. Wem er auf seinem Weg begegnet, dem hilft er aus der Patsche: Er bindet Schnürsenkel, dichtet Löcher in rostigen Eimern ab und rettet ein Kaninchen aus der Falle. Einmal dabei, erscheint ihm alles ganz leicht im Vergleich zu dem, was er schon hinter sich gebracht hat. "Hier ist Olek", sagt er gern, "ich tue, was ich kann." Und plötzlich findet er sich in der Hölle wieder, wo er gegen den ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Es ist noch viel, viel größer Der Autor Bart Moeyaert leitet den Gastlandauftritt erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 18.10.2016, Länge 499 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Es ist noch viel, viel größer Der Autor Bart Moeyaert leitet den Gastlandauftritt
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton
Datum: 18.10.2016
Wörter: 499
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung