DFB will Politik Auskunft geben

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 18.10.2016, S. 032 / Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport

FRANKFURT (dpa). Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ist nun doch zu einer Teilnahme an einer Sportausschuss-Sitzung des Bundestages zur WM-Affäre bereit. Er hat dafür einen Ersatztermin offeriert. "Wir stehen mit dem Sportausschuss in persönlichem Kontakt und haben dort erneut unsere Bereitschaft hinterlegt, an einem Alternativtermin zur Verfügung zu stehen", hieß es am Montag von Seiten des DFB. "Vorbehaltlich der abschließenden Entscheidung des Ausschusses wurde im Dialog der 18. Januar 2017 als mögliche Option avisiert." In der Vorwoche war ein Schreiben des ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: DFB will Politik Auskunft geben
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport
Datum: 18.10.2016
Wörter: 248
Preis: 5 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING