Bitte helfen Sie mir

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 18.10.2016, S. 0T1 / Seitenüberschrift: Technik und Motor Ressort: Techn

Vollautomatisiertes Fahren lockt. Doch das ist Zukunftsmusik. Jetzt schon übernehmen immer mehr elektronische Assistenten. Eine Auswahl zum Staunen. Von Holger Appel Werden schon morgen die Kinder hinter dem nicht mehr vorhandenen Steuer sitzen und die Erwachsenen hinten mit der Zeitung in der Hand? Manchmal entsteht der Eindruck, das vollautonome Fahren sei nur noch eine Frage von Tagen. Tatsächlich ist es eine von Jahren, und man muss sich an semantische Unterschiede gewöhnen. Die Stufen reichen vom unterstüzten über das automatisierte bis zum ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Bitte helfen Sie mir
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Technik und Motor Ressort: Techn
Datum: 18.10.2016
Wörter: 1510
Preis: 5 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING