25 Tote bei Revolte in brasilianischem Gefängnis

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 18.10.2016, S. 008 / Seitenüberschrift: Deutschland und die Welt Ressort

rüb. SO PAULO, 17. Oktober. Bei einer Revolte von Gefangenen rivalisierender Banden sind am Sonntagnachmittag in einem Zuchthaus im Norden Brasiliens 25 Insassen getötet worden. Nach brasilianischen Medienberichten kam es zu den Auseinandersetzungen im Gefängnis von Boa Vista im nördlichen Bundesstaat Estado de Roraima an der Grenze zu Venezuela während der Besuchszeit, als sich mehr als hundert Angehörige von Gefangenen in dem Gefängnis aufhielten. Einige der Besucher wurden während der Kämpfe als Geiseln genommen, konnten aber schließlich von Eingreiftruppen der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: 25 Tote bei Revolte in brasilianischem Gefängnis
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Deutschland und die Welt Ressort
Datum: 18.10.2016
Wörter: 399
Preis: 5 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING