4.37 Das Glück als Systemfrage | F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung
 

Das Glück als Systemfrage

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 31.10.2015, S. 036 / Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport

Wunderhengst ist anderswo: Paul Schockemöhle ist zwar Mitbesitzer von Totilas. Aber auf Gut Lewitz hat er keine Zeit, mit der Vergangenheit zu hadern. Er muss die besten Pferde der Welt züchten und damit noch reicher werden. Das sieht er als seine Lebensaufgabe. Ein Besuch beim größten Warmblut-Zuchtbetrieb der Welt. Von Evi Simeoni Totilas ist weit weg. 700 Kilometer von Gut Lewitz entfernt, in Kronberg nahe Frankfurt, knabbert er seine Äpfelchen. Während in Lewitz die Pferde nach und nach von den Weiden ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Das Glück als Systemfrage
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport
Datum: 31.10.2015
Wörter: 1683
Preis: 4,59 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING