Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 10.10.2014 > Buchmesse-Skizzen Der wahre Weltautor...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Buchmesse-Skizzen Der wahre Weltautor

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 10.10.2014, S. 011 / Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton

Paulo Coelho weiß nicht, wer er ist. Er könne natürlich das IGing befragen, sagt der brasilianische Bestsellerautor auf der Buchmesse, aber darüber hinaus? "Ich weiß vielleicht, wer ich gerade jetzt bin, aber wer ich sein werde, wenn ich diese Messe verlasse, weiß ich schon nicht mehr." Coelho könnte natürlich seine Leser fragen: Immerhin hat der 1947 geborene Autor inzwischen 165 Millionen Bücher in achtzig Sprachen und 170 Ländern verkauft; sein Roman "Der Alchimist" steht als meistübersetztes Buch im Guinness-Buch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Buchmesse-Skizzen Der wahre Weltautor erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 10.10.2014, Länge 202 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Buchmesse-Skizzen Der wahre Weltautor
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton
Datum: 10.10.2014
Wörter: 202
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung