Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 18.06.2014 > Tatort Entebbe oder Das große Affentheater...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Tatort Entebbe oder Das große Affentheater

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 18.06.2014, S. 0R1 / Seitenüberschrift: Reiseblatt Ressort: Reiseblatt

Idi Amin und Obote, Bürgerkriege und Kindersoldaten, Unruhen und Gewalt: Bis heute verfolgt Uganda seine düstere Vergangenheit. Doch wenn man erst einmal dort ist, reist man durch ein bezauberndes Land, begegnet den freundlichsten Menschen der Welt - und schaut Tieren ins Angesicht, die es nirgendwo sonst gibt. Von Freddy Langer Es war unser erster Abend in Uganda, kaum mehr als ein, zwei Stunden waren wir überhaupt erst im Land, als Corne uns zum Viktoriasee fuhr. Zu einem schmalen Strand am Stadtrand ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Tatort Entebbe oder Das große Affentheater erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 18.06.2014, Länge 4132 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Firmen: AVIAREPS AG
Beitrag: Tatort Entebbe oder Das große Affentheater
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Reiseblatt Ressort: Reiseblatt
Datum: 18.06.2014
Wörter: 4132
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung