Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 15.02.2014 > Doch nicht die "Blöden" Danke, Schweiz: Erster Sie...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Doch nicht die "Blöden" Danke, Schweiz: Erster Sieg für deutsche Curler

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 15.02.2014, S. 029 / Seitenüberschrift: Olympia 2014 Ressort: Sport

SOTSCHI (dpa). Erst gab Skip John Jahr den Schweizer Gegnern fair die Hand, dann durfte er seine Mitspieler im "Ice Cube" von Sotschi endlich freudestrahlend abklatschen. Nach einem völlig verpatzten Match am Vormittag haben sich die deutschen Curler bei den Olympischen Spielen doch noch gefangen und den ersten Sieg nach zuvor fünf Pleiten eingefahren. "Jetzt fällt eine richtige Last ab", sagte Felix Schulze im Anschluss an das in letzter Sekunde erzitterte 8:7 gegen die Eidgenossen am Freitagabend. "Ist ja ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Doch nicht die "Blöden" Danke, Schweiz: Erster Sieg für deutsche Curler erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 15.02.2014, Länge 426 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Doch nicht die "Blöden" Danke, Schweiz: Erster Sieg für deutsche Curler
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Olympia 2014 Ressort: Sport
Datum: 15.02.2014
Wörter: 426
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung