Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 30.10.2013 > Nichts Neues...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Nichts Neues

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 30.10.2013, S. 030 / Seitenüberschrift: Briefe an die Herausgeber Ressor

Es ist sicherlich ein ärgerlicher Vertrauensbruch unter Verbündeten, dass nun auch das Handy der Bundeskanzlerin Merkel von der NSA abgehört wurde (F.A.Z. vom 25. Oktober). Ich verstehe aber die Aufregung in der Regierung jetzt nicht, denn schon vor Monaten war bekannt, dass die NSA auch alle Bürger in diesem Lande ausgespäht hat. Nur damals hat Frau Merkel kaum reagiert und ließ durch Herrn Pofalla die NSA-Ausspähaffäre gar für beendet erklären. Diese Handlungsweise hat sich nun gerächt, und außerdem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nichts Neues erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 30.10.2013, Länge 136 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Nichts Neues
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Briefe an die Herausgeber Ressor
Datum: 30.10.2013
Wörter: 136
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung