Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 26.09.2013 > Theater für lau Das Schauspielhaus Bochum buhlt um...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Theater für lau Das Schauspielhaus Bochum buhlt um nichtzahlende Studenten

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 26.09.2013, S. 025 / Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton

Rund 180 000 Zuschauer hat das Schauspielhaus Bochum in der vergangenen Saison gezählt, doch wenn jeder der etwa 42 000 Studenten der Ruhr-Universität nur einmal mehr im Jahr dort vorbeischauen würde, könnte die Platzausnutzung von guten 75 auf sensationelle 98 Prozent schießen. Wie viele von ihnen schon jetzt den Weg an die Königsallee finden, lässt sich, da Studenten nicht die einzigen Ermäßigungsberechtigten sind, nicht genau ermitteln, schon am Ende der neuen Spielzeit aber soll und könnte ihre Zahl einen bisher ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Theater für lau Das Schauspielhaus Bochum buhlt um nichtzahlende Studenten erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 26.09.2013, Länge 371 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Theater für lau Das Schauspielhaus Bochum buhlt um nichtzahlende Studenten
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton
Datum: 26.09.2013
Wörter: 371
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung