Lufthansa reduziert Verluste

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 26.09.2013, S. 012 / Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft

FRANKFURT, 25. September (Bloomberg). Die Deutsche Lufthansa hat im Europageschäft die Verluste reduziert. Der Schwerpunkt sei zunehmend auf die profitablen Strecken gelegt worden, und eingeleitete Kostensenkungen zahlten sich zunehmend aus, sagte Götz Ahmelmann, der Lufthansa-Vertriebschef für Europa, am Mittwoch. Strecken zwischen europäischen Zielen und den Städten Frankfurt und München - die von drei Vierteln der europäischen Lufthansa-Passagiere genutzt würden - seien profitabel, und das Geschäft habe deutlich angezogen, sagte er. Weitere Details zur jüngsten Geschäftsentwicklung nannte er nicht. Die Lufthansa-Tochtergesellschaft ...
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Lufthansa reduziert Verluste
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft
Datum: 26.09.2013
Wörter: 159
Preis: 4,68 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING