Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 26.09.2013 > Jugend forscht Die Düsseldorfer EG setzt notgedrun...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Jugend forscht Die Düsseldorfer EG setzt notgedrungen auf junge Kräfte - doch die müssen sich in der DEL erst mal bewähren

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 26.09.2013, S. 024 / Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport

FRANKFURT. Daniel Kreutzer ist nicht nur ein sehr guter Eishockeyspieler, sondern auch ein leidensfähiger Mensch. Seit elf Jahren trägt er das Trikot der Düsseldorfer EG, seines Heimatklubs, dessen Identifikationsfigur er ist und für dessen Wohlergehen er sich mitverantwortlich fühlt. Sein großes Ziel: einmal deutscher Meister sein. Die Aussichten darauf: denkbar schlecht. Die DEG steht vor einer Saison mit viel Frustpotential in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Dass es neben Punkten und Toren auch um die Existenz geht, ist bei den ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Jugend forscht Die Düsseldorfer EG setzt notgedrungen auf junge Kräfte - doch die müssen sich in der DEL erst mal bewähren erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 26.09.2013, Länge 691 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Jugend forscht Die Düsseldorfer EG setzt notgedrungen auf junge Kräfte - doch die müssen sich in der DEL erst mal bewähren
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport
Datum: 26.09.2013
Wörter: 691
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung