C&A wird emotionaler Flaggschiffgeschäft in Düsseldorf zeigt neues Konzept

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 26.09.2013, S. 015 / Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft

B.K. DÜSSELDORF, 25. September. Im lichtdurchfluteten Eingangsbereich der Filiale an der Düsseldorfer Schadowstraße steht ein stilisierter Straßenbahnwaggon. Gläsern, transparent und ohne Dachaufbauten dient er als Plattform für Schaufensterfiguren, die neue Herbstmode in Schwarz-Weiß präsentieren. Zwei Dinge soll dieses Arrangement widerspiegeln: zum einen die vorbeifahrenden Straßenbahnen und die jahrelangen U-Bahn-Baumaßnahmen, die auch diesem Flaggschiffgeschäft der Bekleidungskette im Tagesgeschäft heftig zu schaffen machen. Es soll aber auch den traditionellen Markenkern des 1841 von Clemens und August Brenninkmeyer im nierderländischen Sneek gegründeten ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: C&A wird emotionaler Flaggschiffgeschäft in Düsseldorf zeigt neues Konzept
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft
Datum: 26.09.2013
Wörter: 493
Preis: 4,68 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING