Allein Von Günter Bannas

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 26.09.2013, S. 001 / Seitenüberschrift: Politik Ressort: Politik

Noch jubelt die Union. Doch wird sie Forderungen akzeptieren müssen, die ihr zuwider sind. Wenn bei SPD und Grünen die Nachwehen der Bundestagswahl erst einmal vorüber sind, wird auch in der Realität der Tagespolitik deutlich werden, dass die Unionsparteien aus dem Orakel der Niedersachsen-Wahl im Januar den falschen Schluss gezogen haben. Damals zu Jahresbeginn gab es im Landtagswahlkampf CDU-Regionalpolitiker, die zur Wahl der erkennbar gefährdeten FDP aufriefen. Der CDU-Spitzenkandidat David McAllister besuchte einen FDP-Landesparteitag. Das alles wurde als "Leihstimmenkampagne" der ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Allein Von Günter Bannas
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Politik Ressort: Politik
Datum: 26.09.2013
Wörter: 757
Preis: 4,68 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING