Aggression

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 26.09.2013, S. 0R3 / Seitenüberschrift: Reiseblatt Ressort: Reiseblatt

Wer in vergleichsweise unsicheren Regionen Urlaub macht und dabei Opfer von Diebstählen oder Überfällen wird, bleibt in der Regel auf seinem Schaden sitzen. Der Reiseveranstalter muss dafür nicht haften. Im vorliegenden Fall endete ein Badeurlaub in der Dominikanischen Republik für einen deutschen Touristen tragisch: Am Strand wurde er Opfer eines Raubüberfalls, bei dem er durch Macheten-Hiebe schwer verletzt wurde. Eine Notoperation und Krankenhausaufenthalte waren die Folge. Der Betroffene sah hier den Reiseveranstalter in der Verantwortung. Denn der Überfall habe sich ...
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Aggression
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Reiseblatt Ressort: Reiseblatt
Datum: 26.09.2013
Wörter: 183
Preis: 4,68 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING