Tendenzen und Tipps BASF stützt gute Marktposition

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 30.10.2012, S. 021 / Seitenüberschrift: Finanzmärkte und Geldanlage Ress

Die BASF-Aktie zu halten, rät Société Générale. Auf Sicht von zwölf Monaten wurde das Kursziel von 55 Euro auf 61 Euro angehoben (Kurs am Montag: 63,50 Euro). Der Gewinn aus dem Kernbereich des Chemiekonzerns habe zum sechsten Mal in ununterbrochener Folge die gängigen Prognosen verfehlt. Eine Besserung könne wegen der Entwicklung auf seinen Absatzmärkten bis auf weiteres nicht erwartet werden. Der Gewinn sei aber im vergangenen Vierteljahr von der gestiegenen Ölförderung in Libyen günstig beeinflusst worden. Eine stark unterdurchschnittliche ...
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Tendenzen und Tipps BASF stützt gute Marktposition
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Finanzmärkte und Geldanlage Ress
Datum: 30.10.2012
Wörter: 116
Preis: 4.49 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING