Robin Steinbrück

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 30.10.2012, S. 008 / Seitenüberschrift: Zeitgeschehen Ressort: Politik

Als der Kanzlerkandidat der SPD verkündete, ein Wirtschaftsprüfer werde prüfen, wie viel er, Steinbrück, mit Vorträgen verdient habe, da ahnte man schon, dass es sich nicht um kleine Zahlen handeln würde, weder bei den Vorträgen noch bei den dafür überwiesenen Honoraren. Kompliziert wurde die Sache zusätzlich dadurch, dass Steinbrück offenbar als eine Art Robin Hood der Vortragsbranche durch Europa tingelte. Doch selbst nachdem er den Armen reichlich von dem gegeben hatte, was er noch reichlicher von den Reichen genommen hatte, s ...
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Robin Steinbrück
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Zeitgeschehen Ressort: Politik
Datum: 30.10.2012
Wörter: 183
Preis: 4.49 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING