Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 30.10.2012 > Pilot nur mit Mütze...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Pilot nur mit Mütze

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 30.10.2012, S. 014 / Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft

Die Lufthansa darf ihre männlichen Piloten weiter dazu zwingen, auf dem Flughafen ihre Mützen zu tragen. Dies sei keine Diskriminierung gegenüber den weiblichen Kolleginnen, die dazu nicht verpflichtet seien, wie das Landesarbeitsgericht Köln am Montag bestätigte. Die Richter wiesen die Klage eines Piloten ab, der die Mütze nicht tragen wollte, weil sie zu unbequem sei. Allerdings ließen sie die Revision zum Bundesarbeitsgericht zu (Az.: 5 Sa 549/11). cbu

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Pilot nur mit Mütze erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 30.10.2012, Länge 108 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Pilot nur mit Mütze
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Unternehmen Ressort: Wirtschaft
Datum: 30.10.2012
Wörter: 108
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung