Noch ein Befreiungsschlag Arangos Geniestreich krönt Gladbachs Aufholjagd

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 30.10.2012, S. 025 / Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport

HANNOVER. Die Last der Freude machte ihm durchaus zu schaffen. Es dauerte eine ganze Weile, bis Juan Arango nach seinem sehenswerten Siegtreffer wieder auftauchte. Seine Mitspieler von Borussia Mönchengladbach, die im Sonntagsspiel der Fußball-Bundesliga bei Hannover 96 schon wie Verlierer ausgesehen hatten, hatten ihn unter sich begraben. "Juan hat einfach eine sensationelle Schusstechnik", sagte der Gladbacher Abwehrroutinier Martin Stranzl. Der freche Freistoß von Arango, der in der 79. Minute nach einem 0:2-Rückstand noch einen 3:2-Erfolg möglich gemacht hatte, v ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Noch ein Befreiungsschlag Arangos Geniestreich krönt Gladbachs Aufholjagd
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Sport Ressort: Sport
Datum: 30.10.2012
Wörter: 558
Preis: 4.49 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING