Erst mal vom Tisch SPD verzichtet auf CSU-Ausschuss

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 30.10.2012, S. 031 / Seitenüberschrift: Medien Ressort: Feuilleton

Nach dem Rücktritt des früheren CSU-Sprechers wegen des Vorwurfs der Einflussnahme auf das ZDF hält zwar der politische Streit unvermindert an - doch ein Untersuchungsausschuss im Landtag ist vorerst vom Tisch. "Einen Untersuchungsausschuss planen wir derzeit nicht und streben ihn auch nicht an", sagte SPD-Fraktionschef Markus Rinderspacher. Der frühere CSU-Sprecher Hans Michael Strepp hatte seinen Posten geräumt, weil er nach Angaben des ZDF versucht hatte, Einfluss auf die Berichterstattung über den bayerischen SPD-Spitzenkandidaten Christian Ude zu nehmen. Bayerns SPD-Landesvorsitzender Florian ...
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Erst mal vom Tisch SPD verzichtet auf CSU-Ausschuss
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Medien Ressort: Feuilleton
Datum: 30.10.2012
Wörter: 150
Preis: 4.49 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING